Facebook Xing

Über mich

Nach der Handelsschule 1994 machte ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin und verbrachte eine Saison auf Gran Canaria als Kinderanimateurin.

1996 nahm ich eine Tätigkeit als Geschäftsführerin in der Gastronomie auf. Die Bereiche Marketing, Mitarbeiterführung, Einkauf, Verkauf, Organisierung von Catering, Partys, Seminaren und Familienfeiern gehörten zur alltäglichen Aufgabe.

Mit Umzug nach Fulda im Jahre 2002 übernahm ich die Tätigkeit der Personalchefin in einem Großhandelsbetrieb.

Nach der Geburt meines Sohnes in 2004 entschied ich mich zur
 Selbstständigkeit als Feng-Shui-Beraterin.

So machte ich im Jahr 2005 eine Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin nach der Lehre von Meister Joseph Yu und Großmeister Yap Cheng Hai.

Im Jahr 2006 folgte eine Ausbildung zur Geopraktikerin (Erdstrahlen und Elektrosmog) bei Bodo Trieb.

Und im Jahr 2007 schloss ich die Ausbildung in der chinesischen Astrologie (Bazi) bei Doris Fortwengel erfolgreich ab. 

Tanja Ritz-Rother Feng Shui